Goofy (nur zusammen mit Ally)

Rassen: Main Coon
Geboren: 30.08.2017
Geschlechter: männlich kastriert

Goofy & Ally wurden wegen Umzug bei uns im Tierheim abgegeben. Nun suchen die beiden ein GEMEINSAMES Zuhause.
Langhaarkatzen Liebhaber aufgepasst!
Hier kommt ein ganz tolles Duo, Goofy & Ally. Beide sind charakterlich sehr anhänglich, menschenbezogen und verschmust. Sie laufen einem ständig hinterher und wollen immer bei ihren Menschen sein. Goofy und Ally hängen sehr aneinander, daher möchten sie auch gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Das rot-schwarze Duo möchte im neuen Heim auch gerne die Möglichkeit bekommen, etwas in den Garten gehen zu können. Sie waren es bisher immer gewohnt, morgens an der Katzenleine rauszugehen. Ideal für die Beiden wäre ein eingezäunter Garten, dann können sie sich gemütlich die Sonne auf ihren Pelz scheinen lassen. Auch bei uns liegen die beiden viel im Außenbereich ihres Katzenzimmers. Mit anderen Katzen kommen die beiden ganz gut zurecht, das ist rassetypisch eine tolle Eigenschaft der beiden.
Goofy ist noch sehr verspielt und hat ab und an auch ein paar Flausen im Kopf, er ist schließlich noch nicht mal ein Jahr alt. Ally hingegen ist eine ruhige, gelassene Katzendame, die nicht mehr unbedingt spielen möchte. Sie genießt es lieber, bei ihren Menschen zu liegen und gekrault zu werden.
Beide sind wirklich sehr verschmust und anhänglich und wären auch für eine Familie mit Kindern geeignet.
Das Fell der beiden benötigt natürlich intensive Pflege mit bürsten & kämmen, sie lassen es sich auch ganz gut gefallen. Bei Interesse an unseren beiden Schönheiten, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim.