Joshy und Judy

Europäische Langhaar|weiblich+männlich kastriert|Mai 2018|Freigänger

Joshy und Judy oder auch liebevoll „Plüschis“ von uns Tierpflegern genannt, kamen als Fundtiere zu uns ins Tierheim und sind nun auf der Suche, nach einem gemeinsamen Zuhause. Ihr neues Zuhause sollte nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auf jeden Fall über eine Möglichkeit zum Freigang verfügen, denn die beiden Racker lieben es, sich auch draußen aufhalten zu können. Beide sehen bis auf kleine Verschiedenheiten in der Fellfärbung gleich aus.
Charakterlich sind sie ziemlich aufgeweckt und verspielt, wie kleine Katzenkinder eben so sind. Momentan sind sie sich noch unsicher, ob sie dem Menschen vertrauen können. Sie möchten gerne, entscheiden sich dann aber meist doch, auf Nummer sicher zu gehen und das Geschehen auf Distanz zu betrachten. Nimmt man sich etwas Zeit und überstürzt nichts, so nehmen die beiden gerne Spielaufforderungen und Streicheleinheiten an.

Falls Sie unseren Plüschis ein neues Zuhause schenken möchten und wieder etwas Action im Alltag haben möchten, dann melden Sie sich doch sehr gerne bei uns im Tierheim, um die beiden kennenlernen zu können!