Liza

Rasse: Collie-Schäferhund Mischling
Geboren: 01.12.2010

(Liza ist aktuell noch etwas geschoren)

Liza wurde bei uns abgegeben, da ihr geliebtes Frauchen leider verstorben ist. Der Sohn hatte versucht, Liza zu übernehmen, doch leider reagierte er allergisch auf sie, daher brachte er sie zu uns.
Liza ist ein absoluter Goldschatz! Man muss sie einfach nur lieben ❤️ Liza würde am liebsten den ganzen Tag nur schmusen und nochmal schmusen. Sie genießt jede Sekunde mit ihren Menschen und ist einfach fröhlich. Bei ihrer verstorbenen Besitzerin lebte die hübsche Tag und Nacht und zu jeder Jahreszeit draußen, bei dem Sohn durfte sie die letzten 2 Wochen mit im Haus sein und das hat sie wohl sehr genossen. Sie ist so sehr an den Menschen gebunden und anhänglich, sie weicht einem nicht von der Seite und daher möchten wir, dass sie in ihrem neuen Zuhause mit im Haus leben darf und 100%igen Familienanschluss hat. Liza findet Kinder auch ganz toll, mit denen kann man ja schließlich viel Spaß haben und man wird ständig gekrault von ihnen, daher dürfen auch sehr gerne Kinder im neuen Zuhause leben. Mit ihren 7 Jahren ist sie noch sehr verspielt und geht auch für ihr Leben gerne spazieren und sogar etwas ins Wasser. Mit anderen Hunden kommt sie super klar, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin, sie begegnet allen freundlich und geht Ärger und Streit aus dem Weg. Auch mit Katzen ist sie verträglich 🙂 wir denken, dass Liza auch ganz gut mal alleine bleiben kann, hier ist sie immer sehr ruhig, wir haben sie noch nie bellen oder jaulen hören. Liza könnte man bestimmt fast überall mit hinnehmen, sie ist wirklich anständig und brav und einfach nur glücklich wenn sie ihre Familie um sich herum hat.
Alles in allem ist Liza der perfekte Familenhund und wartet sehnsüchtig auf ihre neue eigene Familie. ❤️