Im Tierheim seit: 17.07.2015

Rasse: Terrier Mix
Geboren: 2006

» Paul « kam ins Tierheim, denn sein Besitzer wurde von Amts wegen aufgefordert ihn bei uns abzugeben, denn er hielt seinen Hund nicht artgerecht.

Das arme Tier lebte nur in der Wohnung. Weder spielen noch spazieren gehen, noch Kontakt mit anderen Hunden war möglich. Alles was einem Hund Freude bereitet war ihm nicht vergönnt und das über einen langen Zeitraum hinweg.

Glücklicherweise schien ihn das alles nicht sonderlich berührt zu haben, denn der kleine kecke Kerl ist aufgeschlossen, sehr menschenbezogen, spielt und kuschelt gerne.

» Paul « versteht sich gut mit anderen Hunden, egal ob Männchen oder Weibchen. Momentan lebt er mit einer Hündin zusammen, was sehr gut harmoniert. Garantiert mag er auch Kinder; allerdings sollten sie schon etwas älter sein, denn hektisches Treiben ängstigt ihn noch ein wenig.

Im Auto fährt er gerne mit. Er kann auch mal alleine bleiben. Alles in Allem ist er ein liebenswerter Zeitgenosse, der glücklich ist schöne Spaziergänge mit seinem Menschen zu machen.

Besuchen Sie ihn; er wird Ihnen bestimmt gefallen.