Raja

Im Tierheim seit: 23.01.2016

Rasse: Rottweiler Mix
Geboren: ca. 2011

» Raja « kam ins Tierheim, weil er sich angeblich mit den Hunden der Familie nicht mehr vertragen hätte. Seltsam, denn angeblich soll er sich mit Hunden verstehen, ob Weiblein oder Männlein. Nach der Einsicht in Videos konnten wir uns davon überzeugen, wo und wie er mit anderen Hunden zusammen lief und spielte.

Zu Menschen verhält sich Raja sehr gut, spielt, rauft und tobt gerne herum, aber nicht zu vergessen, mag er sehr gerne schmusen. Kinder mag er; sie sollten aber bereits schon etwas standfester sein, denn Raja kann im Spiel recht ungestüm sein, ist er doch ein wahres Energiebündel.

SONY DSCDie Grundkommandos sind ihm bekannt, weiter aber, kann er noch einiges hinzulernen. Ihn im Auto mitzunehmen geht problemlos. Ob er zu Hause längere Zeit alleine bleiben kann, ist uns nicht bekannt.

Raja, ist schon ein kleines Powerpaket, liebt Action und ist gerne überall dabei. Sofern Sie Interesse an ihm haben und noch ein wenig in seine Erziehung investieren können, wird er Ihnen ein ausgezeichneter Begleiter sein und viel Freude bereiten.