Ronja

Geboren:

IM TIERHEIM SEIT:

21.01.2014

Hallo, ich bin Ronja, eine fünf Jahre alte Malinois-Mischlingshündin und wünsche mir nichts sehnlicher als ein tolles, neues Zuhause. Man hat mich im Tierheim abgegeben, da meine ehemalige Familie leider keine Zeit mehr für mich hatte. Ich brauche eine Familie, die mir klare Strukturen bietet und eine Rudelrangordnung aufweist, sonst baue ich sehr schnell einen starken Schutztrieb auf. Ich trete jedem Menschen freundlich entgegen, nur bei fremden Männern bin ich anfangs etwas skeptisch, diese dürfen sich mir nur langsam nähern bis ich Vertrauen in sie gefasst habe. Da ich einen starken Jagdtrieb habe, akzeptiere ich keine Katzen oder Kleintiere in meinem neuen Zuhause. Gerne würde ich in der neuen Familie gefordert und gefördert werden und möchte auch als Einzelhund gehalten werden. Wenn mein Herrchen mir eine sichere Führung bei Spaziergängen zeigt, freue ich mich immer die Kontrolle abgeben zu können und laufe prima an der Leine. Außerdem beherrsche ich alle Grundkommandos und Intelligenzspiele oder Suchspiele machen mir sehr viel Spaß.