Sammy (Im Probewohnen)

Sammy | Mischling | geboren am 02.02.2016 | männlich unkastriert

Sammy ist ein Mischling, mit circa 50cm Schulterhöhe. Er ist am 02.02.2016 geboren und ist seit dem 24.05.2019 im Tierheim. Unser Sammy wurde von einem Tierschutzverein als Welpe aus Rumänien nach Deutschland geholt und an eine Familie vermittelt. Er war als Welpe sehr ängstlich gegenüber allem und leider konnte keiner (ehemalige Besitzer, verschiedenste Hundetrainer…) ihm diese Angst nehmen. So kam es im Mai 2019 zu einem Beißvorfall innerhalb der Familie und dies war der ausschlaggebende Punkt, weshalb es zur Abgabe kam.
Mittlerweile hat Sammy sich gut bei uns eingelebt. Er hat gegenüber seinen Tierpflegern schon so viel Vertrauen gefasst, dass er mit ihnen Gassi gehen, Bällchen spielen und auch Kuscheleinheiten genießen kann.
Für unseren hübschen Sammy wünschen wir uns Hundeerfahrene Menschen, ohne Kleinkinder.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich doch sehr gerne telefonisch im Tierheim.