Sheeva

Europäische Kurzhaar | Aug. 2012 | weiblich kastriert | Freigänger

Unsere hübsche Sheeva kam als Abgabetier aufgrund von Zeitmangel zu uns ins Tierheim. Unsere dreifarbige Katzendame ist nun auf der Suche nach ihrem neuen Zuhause, welches nach einer gewissen Eingewöhnungszeit über eine Möglichkeit zum Freigang verfügen sollte, denn Sheeva wurde draußen gefunden und liegt auch im Tierheim ausschließlich im Außenbereich. Charakterlich ist sie erst einmal zurückhaltend. Nähert man sich aber vorsichtig und läd sie zum Spielen ein, so ist unsere Katzendame sofort dabei und das Eis ist gebrochen. Sie ist wahnsinnig neugierig und verspielt. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, genießt sie auch Streicheleinheiten. Gerne kann Sheeva zu einer bereits  vorhandenen Katze vermittelt werden, mit Artgenossen versteht sie sich gut.

Interessiert? Dann melden sie sich doch gerne telefonisch bei uns im Tierheim, um unsere Sheeva kennen lernen zu können!