Ace

Rasse: EKH
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich kastriert

Ace wurde draußen aufgefunden und zu uns gebracht. Er war bereits kastriert, tattowiert und auch bei Tasso registriert. Leider ergaben unzählige Anrufe bei den vermeintlichen Besitzern nichts. Wir erfuhren, dass Ace vor einiger Zeit hergegeben wurde, doch leider hat sich auch hier nichts getan. Nun sucht der hübsche Bub ein neues liebevolles Zuhause.
Ace ist ein toller Kater, der mit jedem Menschen, egal ob groß oder klein, klar kommt. Er ist super freundlich und möchte von jedem seine Portion Streicheleinheit abholen. Deshalb dürften auch gerne Kinder in seiner neuen Familie leben. Leider hat er es mit den anderen Katzen nicht so, daher sollten es keine weiteren Katzen im neuen Zuhause geben. Ansonsten ist er ein absolut unproblematischer hübscher Kater, der nur geliebt werden möchte und der auch viel Liebe zurückgibt. Ace möchte in seinem neuen Zuhause nach der Eingewöhnung Freigänger werden.