Aramis

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 02.02.2014

Aramis wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben und sucht nun ein neues liebevolles Zuhause.
Aramis ist ein absolut witziger Kerl, er steckt voller Energie und Lebensfreude, diese strahlt er auch regelrecht aus. Der hübsche Bub ist einfach für jeden Spaß zu haben und man kann gar nicht anders, als ihn lieb zu haben und ihn lustig zu finden. Er hat eine ganz ganz tolle Art an sich, er zaubert uns an schlechten Tagen immer ein Lächeln ins Gesicht. Aramis sitzt bei uns mit einer kleinen Hündin zusammen und verträgt sich ganz gut mit ihr. Auch mit anderen Hunden soll er gut zurecht kommen. Leider hat sich herausgestellt, dass Aramis in „seinen“ eigenen vier Wänden keine Kinder akzeptiert, daher sollte es keine Kinder in seinem neuen Zuhause geben. Sie sind ihm wohl einfach suspekt, er brummelt und fühlt sich nicht wohl in der Nähe von Kindern. Lernen Sie unseren lustigen und liebenswerten Kerl doch einfach mal kennen. Er liebt die Aufmerksamkeit und kullert sich gleich auf den Rücken und lässt sich das Bäuchlein kraulen. Viel Erziehung und Grundgehorsam hat der vorwitzige Kerl kaum genossen, hier müsste man also noch mit ihm arbeiten, aber er lernt schnell und für ein feines Leckerlie macht er auch fast alles. Aramis ist der perfekte Begleiter, mit dem man jede Menge Spaß haben kann. Lernen Sie unseren lustigen und liebenswerten Kerl doch einfach mal kennen.