Basil

Rasse: Widder
Geboren: 08.08.2017
Geschlecht: männlich kastriert

Der hübsche Widder Basil wurde bei uns abgegeben, da die Tochter der Besitzerin eine Allergie entwickelte. Nun sucht der nette Basil ein neues Zuhause.
Basil wurde bei uns direkt mit zwei Kaninchendamen und einem kastrierten Rammler vergesellschaftet und versteht sich super mit ihnen. Er ist ein sehr ruhiger, der Streit aus dem Weg geht und sich so ziemlich alles von seinen Artgenossen gefallen lässt.
Basil lebt bei uns in Außenhaltung und sollte auch weiterhin so leben dürfen, denn das ist einfach das Paradies für Kaninchen. Sie können buddeln, Haken schlagen und sich die Sonne auf ihr Fell scheinen lassen.
Wer also einen ruhigen Partner für sein einsames Kaninchen sucht, ist bei Basil genau richtig. Wobei er auch gerne in der Gruppe leben kann, da er wirklich super verträglich ist 🙂