Bella & Alba

Bella (schwarz) & Alba( weiß-getigert)
Müssen nicht zusammen vermittelt werden!

Rasse: EKH
Geschlecht: beide weiblich – kastriert
Geboren: 16.08.2007

Bella und Alba wurden abgegeben da ihre Besitzer umziehen und sie nicht mitnehmen können.

Die ersten Tage waren sie noch sehr verschüchtert und haben sich versteckt, doch schon ein paar Tage später zeigten sie sich und forderten sofort ihre Streicheleinheiten.

Beide sind unglaublich verschmust und Menschenbezogen, richtige Kuschelmäuse sind sie

Bella und Alba verstehen sich zwar gut, müssen aber dennoch nicht zusammen vermittelt werde da sie beide eher doch jeder für sich sind. Kleines gezicke gibt´s manchmal eben doch unter Schwestern

Mit anderen Katzen kommen sie bedingt klar, es ist eher ein dulden, sie wären garantiert lieber Einzel Prinzessinnen.

Hunde kennen sie nicht.

Bella und Alba sind freundlich und aufgeschlossen zu jedem Menschen, daher sind Kinder kein Problem.

Die beiden Mädels sind den Freigang gewohnt, werden auch nur weiterhin als Freigänger vermittelt, damit sie weiter die schöne Welt entdecken können.