Bert

BertRasse : EKH
Geboren : ca. 2001
Geschlecht : männlich kastriert

Bert wurde bei uns abgegeben, da sein Frauchen ins Pflegeheim musste. Bert ist der Dame vor vielen Jahren zugelaufen und hat sich bei ihnen eingenistet

Er lebte die meiste Zeit nur draußen und war nur ab und zu mal im Haus. Bei uns liegt er gerade zu der kalten Jahreszeit sehr gerne im warmen Katzenzimmer auf seiner Couch. Dennoch wird er natürlich nur als Freigänger vermittelt, denn draußen hält er sich unheimlich gerne auf.
Bert ist ein ruhiger Kater, der erst einmal bisschen braucht um jemandem zu vertrauen. Er war die erste Zeit sehr panisch bei uns, doch mittlerweile hat es sich gelegt. Er faucht zwar noch, aber er lässt sich auch anfassen. Geheuer ist es ihm noch nicht ganz, aber das kommt noch

Bert sollte in einen kinderlosen, ruhigen Haushalt wo er alle Zeit der Welt hat, aufzublühen.