Gizmo

Gismo FotoRasse: ELH
Geschlecht: männlich-kastriert
Geboren: 07.10.2007

Gizmo wurde abgegeben, da er unsauber wurde, aber nur wegen des Kindes.

Hier ist alles super, er geht schön aufs Katzenklo, es geht niemals etwas daneben.

Gizmo scheint Angst vor Kindern zu haben, sie sind ihm nicht geheuer, daher wird er natürlich nur in einen Kinderlosen Haushalt vermittelt.

Er hat bisher als Wohnungs- und Einzelkatze gelebt, gerne darf er aber auch als Freigänger vermittelt werden, denn er liegt bei uns gerne und viel draußen. Wenn als Wohnungskatze, ist ein Balkon ein Muss! Gizmo liegt doch so gerne in der Sonne

Vor anderen Katzen hat er ziemlich Respekt bis Angst, Gizmo möchte einfach lieber für sich sein.

Hier im Tierheim zeigt er sich sehr ruhig und momentan noch etwas verschüchtert, ihm ist einfach alles noch zu viel, neue Situation, fremde Umgebung…

Doch kennt Gizmo seine Menschen, ist er total aufgeschlossen, verschmust und anhänglich. Er braucht eben einen kleinen Moment im neuen zu Hause um wieder aufzutauen und anzukommen.

Vor Hunden hat unser wunderschöner Kater ziemlich Panik, er will ganz einfach der Einzelprinz im neuen zu Hause sein, damit er vor nichts Angst haben muss