Herr Hörnchen

Rasse: BKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Geboren: ca. 2014

 

Unser lustiger Herr Hörnchen wurde draußen gefunden und leider nicht vermisst. Da er auch nicht gekennzeichnet ist, konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden…

Nun sucht der kleine Charmeur eben ein neues zu Hause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern.

Er ist durch und durch verschmust, total liebevoll und vorsichtig. Außerdem sehr Menschenbezogen und unheimlich anhänglich J

Auch mit den anderen Katzen hier im Zimmer kommt er bestens zurecht, es gibt scheinbar nichts was Herrn Hörnchen aus der Ruhe bringt!

Ob er Hunde kennt, wissen wir leider nicht, könnten uns aber durchaus vorstellen, dass auch das völlig okay für ihn ist, nur ein zu aufdringlicher Hund sollte es nicht gerade sein.

Er ist zu jedem Menschen sofort aufgeschlossen und fordert Streicheleinheiten, das gleiche gilt für Kinder, auch hier ist Hörnchen ein ganz lieber Schatz.

Wenn er sich in seinem neuen zu Hause eingelebt hat, möchte er wieder Freigänger werden, erkunden und das Kater da sein an der frischen Luft genießen können J