Kiri

Rasse: EKH
Geboren: ca. 2004
Geschlecht: weiblich kastriert

Die goldige Omi Kiri wurde von ihren ehemaligen Besitzern zurückgelassen, als diese umgezogen sind. Aufmerksame Nachbarn haben sie daraufhin zu uns gebracht. Nun sucht sie eine neue Familie.
Zu ihrer Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen, außer dass sie Freigängerin war.
Kiri ist eine ganz liebevolle, aufgeschlossene Omi, die noch super fit ist für ihr Alter, was man ihr auch gar nicht anmerkt. Unsere süße wünscht sich eine ruhigere Familie, in der nicht mehr ganz so viel Trubel ist. Größere Kinder, die wissen, wie man mit einem älteren Tier umgeht, sind kein Problem für Kiri. Mit den anderen Katzen bei uns kommt sie soweit ganz gut klar. Unsere Katzenomi würde gerne im neuen Zuhause auch wieder Freigängerin werden.