Kitty

Kitty(wird nur zusammen mit Felix vermittelt)

Rasse: Norweger – Mix
Geschlecht: weiblich – kastriert
Geboren: 01.05.2012


Kitty wurde zusammen mit ihrem Bruder Felix wegen Umzug bei uns abgegeben.
Beide hängen doch sehr aneinander, daher möchten wir sie nur zusammen vermitteln.
Kitty ist die etwas ruhigere von beiden.
Doch auch ihr Vertrauen muss man erst gewinnen, sie ist anfangs noch etwas zurückhaltend, möchte nicht gleich von der ersten Sekunde ab, angefasst werden.
Doch hat man sie um den Finger gewickelt, genießt sie die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr!
Kennt Kitty ihre Menschen erstmal ist sie absolut Menschenbezogen!
Mit anderen Katzen kommt Kitty super zurecht.
Hunde dagegen, machen ihr Große Angst.
Kinder kennen unsere zwei Schönheiten nicht. Da sie sich aber beide sehr verhalten zeigen am Anfang und ihnen zu viel Lärm Angst macht, sollten Kinder schon etwas älter sein.
Die beiden haben bisher nur als Wohnungskatzen gelebt, würden sich aber garantiert auch über Freigang freuen! Welche Katze möchte nicht, die schöne weite Welt von draußen erkunden?!