Lucy

Rasse: EKH
Geboren: 2015
Geschlecht: weiblich kastriert

Lucy kam ins Tierheim, da die Wohnung ihrer Besitzer zwangsgeräumt wurde. Wie die hübsche bisher lebte und was sie kennt und mag, können wir leider nicht sagen, da die Vorbesitzer keinerlei Angaben zu ihr machen konnten…
Jedenfalls sucht die zierliche Schönheit nun ein liebevolles Zuhause. Bei uns liegt sie meist versteckt und hat angst vor schnellen hektischen Bewegungen. Nähert man sich ihr langsam, kann man sie auch vorsichtig streicheln. Genießen kann sie es noch nicht, wird aber sicherlich bald merken, dass Schmuse- und Streicheleinheiten super toll sind. Lucy möchte in ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und Lärm, deswegen sollten Kinder im Hause schon etwas älter sein und Verständnis dafür haben, wenn eine Katze ihre Ruhe haben möchte und Angst hat. Die süße Maus möchte noch so vieles in ihrem Leben erleben und wird auch nur als Freigängerin vermittelt. Wer schenkt unserer Samtpfote Lucy ein schönes Zuhause ohne viel Trubel, dafür aber mit viel Herz. ♥