Mogli

Rasse: ELH
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich kastriert

Der bildhübsche Langhaar Kater Mogli wurde draußen gefunden und leider nicht vermisst.

Mogli hat sich hier schnell eingelebt und fühlt sich pudelwohl, manchmal leider etwas zu wohl, er glaubt nämlich das er hier der Chef im Ring ist und eigentlich hätte er gerne das alle anderen Katzen sich nach ihm richten.

Der schöne Kerl hat das Katzenzimmer schon ziemlich gut im Griff, die anderen haben leider nicht ganz so viel zu lachen, da er schon gerne mal austeilt. Auch wenn ihm langweilig ist, sucht er sich einen Katzen Kumpel den er ärgern kann. Mit manchen spielt und tobt er aber auch ganz toll

Trotzdem wird Mogli nur als Einzelkatze vermittelt, er möchte einfach Chef sein und lässt sich nicht gerne viel vorschreiben von anderen Katzen.

Beim Menschen ist es ähnlich, manchmal hat Mogli zwei Gesichter, er schmust unglaublich gerne, ist hierbei auch super aufdringlich, kommt auf den Schoß und fordert richtig viel Liebe ein, aber ein paar Minuten später, tja da kommt dann sein anderes Gesicht zum Vorschein und er haut schon gerne mal zu. Auch zwicken tut er manchmal gerne, man muss bei ihm also etwas vorsichtig sein

Er ist ein richtiger Charakter Kater der eben manchmal so seine Launen hat.

Da er schon gerne mal austeilt, wird er auch nicht an eine Familie mit Kindern vermittelt.

Vielleicht ist Mogli aber auch einfach genervt davon, mit den vielen anderen Katzen zusammen zu leben und das er nicht ganz nach draußen darf, vielleicht ändert sich sein Verhalten wenn er mal wieder voll und ganz Freigänger sein darf.

Wenn Sie also einen selbstbewussten Kater suchen, der genau weiß was er will, sind sie bei Sir Mogli genau an der richtigen Adresse