Rex

Tiefe Trauer um unseren Sonnenschein…

Regenbogenbrücke

Lieber Rex, unsere Trauer um dich ist kaum in Worte zu fassen, noch immer sind wir viel zu schockiert und wollen es einfach nicht wahr haben… Unser lieber Opi, auf einmal nicht mehr da, wie kann das sein!?


Du warst schon schlimm vorbelastet durch deine starke HD und Arthrose, doch dank der Schmerzmittel warst du ein begeisterter Spaziergänger! Und wie hast du dich gefreut wenn dein Gassi Geher oder deine Paten kamen und dich abholten, die pure Freude! Warst du sonst so träge und gemütlich, ging es um das Gassi gehen, warst du kaum zu bremsen!! Doch etwas wackelig warst du stets auf den Beinen.. Samstag durftest du wieder spazieren gehen und dabei geschah das schrecklichste.. Rex ist umgefallen, konnte nicht mehr aufstehen, nichts mehr ging. Wir fuhren sofort zum Tierarzt, dort die schlimme Diagnose, er hatte einen Bandscheibenvorfall… Durch seine Vorerkrankung und sein hohes Alter war nichts mehr zu machen, Rex hätte nie wieder laufen können…


Unser süßer Schatz ging am Samstag, am Ende seiner Kräfte, für immer von uns…. Über die Regenbogenbrücke…

Rex, du fehlst uns so sehr!!! Dein leerer Zwinger, deine Lieblings Wiese, du fehlst!! Wer schaut uns denn jetzt mittags ganz verschlafen aus seinem Kuschel-Eck an : Wie, geht´s denn schon los mit Essen? Du warst so herrlich süß verschlafen!
Lieber Rex, du fehlst deinen Tierpflegern und Gassi Gehern unglaublich doll…Wir hatten dich alle so sehr ins Herz geschlossen, du warst einfach unser Liebling…!!!



Nun ist genau das eingetroffen, das wir uns nicht für dich wünschten… Ausgesetzt damals, von schrecklichen Menschen und gestorben im Tierheim, ohne je zu wissen wie schön es in einer Familie sein kann… Nichts ist schlimmer, als ein altes Tier das im Tierheim seinen letzten Weg gehen muss, ohne seine eigene Familie. Wir sind ihre Bezugspersonen und sind das unheimlich gerne. Die Tierheim Tiere sind wie unsere eigenen Schätze, wir geben ihnen Liebe soviel wir können, aber ein richtiges zu Hause können wir leider niemals ersetzten…



Liebe Tierfreunde, gebt auch den älteren Tieren eine Chance.. So süß die kleinen auch sind und ganz klar, auch sie brauchen ein wundervolles zu Hause, aber auch unsere Senioren haben es so sehr verdient…Lassen Sie sich von manch hohen Alter nicht abschrecken, dahinter steckt unglaubliche Zuneigung und Dankbarkeit, ein altes Herz voller Liebe…

Ich selbst habe ein sehr altes Tier aus dem Tierheim, sie sind so unendlich dankbar und blühen noch mal so auf…



Rex starb ohne jemals die Chance auf ein zu Hause gehabt zu haben… 
Lieber Schatz, wir hoffen das es dir jetzt gut geht wo du bist, wir vermissen dich unendlich. Wir hoffen das wir dir soviel Liebe entgegen gebracht und mit gegeben haben wie wir nur konnten…
Wir werden dich niemals vergessen…