Santos

Rasse: Beagle
Geboren: 01.01.2012
Geschlecht: männlich kastriert

Santos wurde wegen Allergie bei uns abgegeben und sucht nun ein neues Zuhause.
Santos ist ein goldiger Knopf, der zu jedermann freundlich und offen ist. Der 5 Jahre alte Beagle ist ein wirklich toller Kerl, er liebt es beim Menschen zu sein und genießt die Aufmerksamkeit seiner Zweibeiner. Auch Kinder mag er total gerne. Santos hat ein bisschen zu viel auf den Rippen und muss dringend abspecken. Es ist typisch für Beagle, dass sie für ihr Leben gerne fressen & so ist es auch bei Santos. Daher muss seine neue Familie bei der Futtergabe etwas sorgsamer sein. Da er leidenschaftlich gerne schwimmen geht, kann man ihn ganz gut fit halten und so sein Gewicht im Rahmen halten. Santos kann super gut alleine bleiben, er bleibt anständig und verhält sich ruhig wenn seine Zweibeiner außer Haus sind. Mit anderen Hunden verträgt er sich auch gut, Katzen allerdings sollte es nicht in seinem neuen Zuhause geben. Da Santos so unkompliziert im Umgang mit fremden Personen und Hunden ist und er sehr gerne im Auto mitfährt, kann man ihn auch super gut überall mitnehmen.
Beagle haben einen ausgeprägten Jagdtrieb, bei ihm ist dieser wohl nur gering ausgeprägt laut Vorbesitzer.
Wenn Sie also einen tollen Familienhund und treuen Wegbegleiter suchen, dann kommen Sie vorbei lernen Sie doch mal unseren Santos kennen