Schneeflocke

Schneeflocke FotoRasse :EKH 
Geschlecht :weiblich 
Geboren : ca. September 2015 

Die wunderschöne weiße Kätzin Schneeflocke wurde aus einem schrecklichen Haushalt befreit.
Sie verwahrloste dort mit einigen anderen Tieren… Voller Flöhe, extrem durstig und hungrig kam sie hier an.
Mittlerweile hat sie sich aber toll gemacht, die Flöhe sind weg, etwas zugenommen hat sie auch schon, und ihre anfängliche Scheu vor uns hat sie verloren. Jetzt ist sie ein richtig typisches Katzen Kind   Schneeflocke spielt und schmust unglaublich gerne, richtig verkuschelt ist die süße Maus! Sie kennt Hunde, andere Katzen bisher nicht, aber das dürfte bei ihr kein Problem sein. Kinder kennt sie auch, ist auch kein Problem, nur zu stürmisch sollten sie auch nicht sein.
Schneeflocke möchte, wenn sie kastriert ist und sich im neuen zu Hause eingelebt hat, gerne Freigängerin werden, frische Luft schnuppern, in der Sonne liegen und die schöne weite Welt entdecken 

Momentan sitzt sie noch in Quarantäne, anschauen kann man sie ab dem 12.04.