Stöpsel

Rasse: Huskyratte
Geschlecht: männlich
Geboren: Anfang 2016

Stöpsel wurde bei uns abgegeben, da er sich leider mit der vorhandenen Ratten Gruppe gar nicht verstanden hat. Wirklich sehr schade, man weiß einfach nicht woran es gelegen hat, denn Ratten sind nur unter ihren Artgenossen wirklich fröhlich und glücklich.

Nun sucht der große Rattenmann eben ein neues zu Hause, bei einem oder mehreren Ratten Kumpels

Da er nicht kastriert ist, kann er natürlich nur zu weiteren Männchen dazu, oder aber nach Kastration zu Ratten Damen.

Stöpsel ist sehr zahm und lieb, er lässt sich problemlos anfassen und auf die Hand nehmen.

Trotz dass er noch ein richtiger Jungspund ist, ist er ein eher ruhigerer Zeitgenosse. Mit ein paar Ratten Freunden kommt er aber sicher noch aus sich heraus.

Wenn Sie also vielleicht auch einen einsamen Bub haben oder noch Platz in Ihrer Gruppe, schauen sie sich unseren hübschen Stöpsel doch gerne mal zu den Öffnungszeiten an.