Tao

Tao 1Im Tierheim seit: 22.09.2015

Geschlecht: männlich-kastriert
Rasse: Mischling

Geboren: 2001

Hund ist auf Probe bei einem Interessenten!

Der Rüde » Tao « wurde von seinem Besitzer, der zunehmende Allergie Probleme hatte, im Tierheim abgegeben.

» Toa « trauert sehr, lebte er doch viele Jahre in seiner Familie und befindet sich nun plötzlich im Tierheim. Es wird noch einige Zeit dauern bis er sich einigermaßen an die neue Umgebung gewöhnt hat. Wir bemühen uns sehr, ihm in dieser schweren Phase zu helfen. Wir schmusen und reden mit ihm damit er wieder Vertrauem fasst.

» Tao « ist sehr Menschen bezogen, sehr anhänglich und verschmust. Mit Hündinnen versteht er sich gut. Bedingt auch mit Rüden; nur sollten diese laut Vorbesitzer, nicht größer sein als er selbst ist. Katzen und andere Kleintiere kennt er und respektiert sie.
Kinder mag er, nur sollten sie nicht gar so stürmisch sein. denn er ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste. Er schläft viel und am liebsten döst er gemütlich auf seinem Kissen liegend vor sich hin.

Gerne geht er spazieren. Autofahren im Kurzstreckenbereich geht mit ihm, die Langstrecken sind nicht seine Sache.

» Tao « braucht wieder eine ruhige liebe Familie bei der er auf seine alten Tage bleiben kann und sich liebevoll um ihn kümmert. Er wird ihnen ein treuer Begleiter sein.

Kommen Sie ihn besuchen; Sie werden ihn lieben.