Tessa & Tessi

Rassen: Kaninchen
Geboren: ca. 09.2016
Geschlecht: 2x weiblich


Die hübschen Kaninchendamen wurden gemeinsam mit zwei Rammlern in einem Waldstück in ihren Transportboxen ausgesetzt. Gott sei Dank war dort ein Spaziergeher unterwegs und hat uns die beiden gebracht.
Sie wurden vom Tierarzt durchgecheckt und geimpft und können nun in ihr neues Zuhause ziehen. Tessa & Tessi sind sehr interessierte Kaninchen, die gerne auch mal herkommen um an der Hand zu schnüffeln. Dennoch sind Kaninchen keine Kuscheltiere und sie mögen es auch nicht herum getragen zu werden. Man kann Kaninchen sehr zahm bekommen, wenn man sich immer wieder ins Gehege setzt und mit Leckereien lockt. Die beiden möchten Haken schlagen, buddeln und einfach alles machen, was ein Kaninchenherz begehrt. Gerne können die beiden auch zu bereits vorhandenen Kaninchen dazu.