Absage JHV TSV Rastatt am 20.03.2020

Liebe Mitglieder,

unsere Vorstandschaft hat sich entschlossen, die für kommenden Freitag 20.02.20 geplante Jahreshauptversammlung abzusagen.
Die JHV wird auf einen späteren, derzeit noch nicht festlegbaren Termin verschoben. Sobald die Corona Krise so überschaubar wird, dass wieder Planungssicherheit vorausgesetzt werden kann, legen wir einen neuen Termin fest und informieren darüber.

Zur Absage haben wir uns entschieden, da wir jedem Mitglied die risikofreie Möglichkeit geben möchten zu erscheinen. Zudem sehen wir uns in einer sozialen Verantwortung und möchten unseren Beitrag dazu leisten, einer Corona Ausbreitung entgegen zu wirken.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass uns die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Achten Sie gut auf sich und bleiben Sie gesund!

Sibylle Fritz
1. Vorsitzendende TSV Rastatt u.U. e.V.

"Die Tierheime übernehmen immer mehr staatliche Aufgaben ohne kostendeckende Erstattung. Die Kommunen nehmen jährlich über 250 Mio. Euro aus der Hundesteuer ein. Davon benötigen wir 20 Prozent als Rettungsschirm für Tierheime."

Wolfgang Apel, Ehrenpräsident des Deutschen Tierschutzbundes