Buddy & Bruno

buddy-fotobruno-fotoRasse: Pinscher
Geboren: 05.07.2016
Geschlecht: beide männlich

BUDDY & BRUNO MÜSSEN NICHT ZUSAMMEN VERMITTELT WERDEN!

Die beiden süßen kleinen Zwerge, kamen zusammen mit den Pinscher Mädels zu uns, da sie illegal hier hergebracht wurden und auch illegal verkauft werden sollten….

Zum Glück haben sie von der ,,Haltung“ dort, keinen Schaden davon genommen, ein paar Flöhe hatten sie mitgebracht, das war´s aber Gott sei Dank schon.

Die Flöhe sind sie natürlich los und auch ansonsten sind sie absolut fit, unheimlich Menschenbezogen, verkuschelt, anhänglich, verspielt, wie Welpen eben so sind

Buddy ist sehr klein geraten, er wiegt momentan gerade mal knapp über einem kg, wie groß er genau wird, können wir leider nicht sagen, sein Bruder ist ein klein wenig größer.

Von der Art her unterscheiden sie sich kaum, beide freuen sich riesig wenn sie uns Tierpfleger sehen, sofort auf den Schoß und gaaaaanz viel schmusen und lieb gehabt werden.

Aber natürlich zählt auch hier, eine konsequente Erziehung und Regeln. Klar sind sie äußerst klein und putzig, aber sie sollen als vollwertige Hunde angesehen und erzogen werden und nicht als arme Handtaschen Hunde enden…

Sie sind noch so jung, möchten lernen, erleben und so viel Spaß in ihrem neuen zu Hause haben. Beide wären perfekt als Zweithund geeignet. Katzen kennen sie bisher nur aus der Entfernung, aber sie sind ja noch so jung, das Zusammenleben können sie ja noch super erlernen.

Kinder sind auch absolut kein Problem, die beiden wären die perfekten Familienhunde, Buddy und Bruno lieben einfach alles und jeden! Wichtig ist nur, das die Kinder den Umgang mit kleinen Hunden bereits kennen oder gut drauf geachtet wird, denn aufgrund ihrer kleinen Größe ist es für Kinder natürlich recht einladend, sie als ,,Spielzeug“ zu benutzen. Natürlich sind sie nicht aus Zucker, aber mit Vorsicht möchten sie trotzdem behandelt werden

Erziehung brauchen die beiden noch, ganz klar. Grundkommandos, Gehorsam, Stubenrein werden, all das müssen sie noch lernen.

Jedenfalls suchen die aufgeweckten jungen Hüpfer ein liebevolles, tolles zu Hause wo sie voll mit integriert werden und es auch Action gibt für unsere agilen Pinscher Welpen.