Coco & Paul (reserviert)

„Das Einzige was besser ist als ein Hund…sind zwei! “
Heute möchten wir unser Traumduo Paul & Coco vorstellen. Paul (beige) ist am 14.07.2012 und Coco (schwarz) am 14.02.2009 geboren.
Die beiden haben bis jetzt immer zusammen gelebt und hängen sehr aneinander. Die beiden sind wirklich toll. Sie sind verspielt, zu vertrauten Personen verschmust und unkompliziert. Außerdem ist Paul auch ein unglaublich guter Küsser, da ist schon einmal schnell das ganze Gesicht nass. Die beiden machen alles zusammen. Sie spielen, sie liegen gemeinsam auf ihren Lieblingspodest und sie fressen gemeinsam. Es gibt keinerlei Futterneid. Beide können genüsslich ihre Leckereien und Kauartikel futtern. Deshalb sind die beiden auf der Suche, nach einem gemeinsamen Zuhause.
Eine einzige Bedingung sollte das neue Zuhause haben: Schnurrende Vierbeiner sind bei den beiden alles andere als erwünscht. Ansonsten sind die beiden sehr weltoffen, auch Kinder wären für die beiden kein Problem.
Rufen Sie doch gerne mal im Tierheim an und lassen Sie sich von Coco und Paul verzaubern!