Aktuelles

TSV Flohmarkt 2018

Flohmarkt 2018 – HERZLICHEN DANK AN ALLE, die zu diesem schönen und erfolgreichen „Flohmarktfest“ beigetragen haben. Im Namen des Tierschutzvereins bedanke ich mich bei allen Auf- und Abbauhelfern, den fleißigen Kuchenbäckern, den Einkäufern von Speisen und Getränken, den Helfern an den Ständen, der UNA Tierrettung, unserem Mitarbeiterteam und ganz besonders bei all unseren Gästen, die durch ihren Besuch, Einkauf und Verzehr bei uns das Fest und den Flohmarkt zu einem erfolgreichen Erlebnistag gemacht haben. Vielen Dank an Euch! Sibylle Fritz 1. Vorsitzende
PS. Wer möchte, kann sich schon mal den 22.07.18 vormerken, an diesem Tag laden wir zu unserem großen Sommerfest im Tierheim ein.

"Die Tierheime übernehmen immer mehr staatliche Aufgaben ohne kostendeckende Erstattung. Die Kommunen nehmen jährlich über 250 Mio. Euro aus der Hundesteuer ein. Davon benötigen wir 20 Prozent als Rettungsschirm für Tierheime."

Wolfgang Apel, Ehrenpräsident des Deutschen Tierschutzbundes