Bailey

Bailey FotoRasse: EKH
Geschlecht: weiblich-kastriert
Geboren: ca. 2014

Bailey wurde draußen gefunden, zusammen mit ihren beiden Babys. Da die Kinder nun aus dem Haus sind, sucht auch unsere schöne Mama eine neue Familie.

Die hübsche Kätzin ist sehr neugierig, aber auch etwas schüchtern, sie kommt direkt auf einen zu, bewegt man sich zu schnell oder ist zu aufdringlich, sucht sie schnell das Weite. Man weiß eben nicht was für Erfahrungen sie mit dem Menschen gemacht hat. Aber sie ist definitiv nicht abgeneigt, lässt sich auch streicheln, möchte eben nur gern selbst entscheiden, bzw. braucht ein wenig Zeit um zu Vertrauen.

Bailey sucht daher ein ruhigeres zu Hause, mit nicht mehr allzu viel Action, da ihr das sonst etwas Angst bereitet.

Hunde kennt sie mit Sicherheit nicht, mit anderen Katzen hat sie kein Problem, unbedingt brauchen tut sie sie aber auch nicht, wir denken dass sie als Einzelprinzessin schon sehr glücklich wäre

Wenn Bailey erstmal Vertrauen gefasst und sich gut im neuen zu Hause eingelebt hat, möchte sie gerne Freigängerin werden.

Wenn Sie also einer etwas unsicheren Katzendame ein neues zu Haue geben möchten, sind Sie bei unserer Bailey genau richtig, ihr kleines Herz will eben erobert werden