Chico

Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich-kastriert
Geboren: 30.06.2014

Traumhund sucht neues zu Hause Hier kommt unser zuckersüßer, absolut goldiger Schatz Chico.

Der kleine Kerl wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzerin schon seit einiger Zeit obdachlos ist, er vorübergehend bei Bekannten lebte, diese ihn aber nun nicht mehr behalten wollten…

Chico ist der absolut perfekte Familienhund! Er hat einen guten Grundgehorsam, läuft brav an der Leine, und wenn er einen richtigen Bezug zu seinem Menschen hat, auch bestens ohne Leine.

Ein paar Stunden alleine bleiben schafft er auch locker.

Hündinnen findet er prima, Rüden sucht er sich dann doch lieber selber aus

Auch mit Katzen ist er verträglich, diese kennt er gut.

Chico mag auch Kinder total gerne, vielleicht nicht ganz klein, das zu laute erschreckt ihn dann doch etwas, aber so ab Schulalter dürfte kein Problem sein.

Den ersten Tag war Chico etwas schüchtern, aber das ist ja auch klar, weg von der gewohnten Umgebung, ab ins Tierheim… Doch schon heute am zweiten Tag ist er wie ausgewechselt, freut sich, mag spielen, kuschelt sich richtig an uns dran. Draußen hüpft er durch den Sand wie ein junges Reh, Chico strahlt Lebensfreude pur aus

Wir wünschen uns für den kleinen Clown eine liebevolle Familie, die in voll mit in den Alltag integrieren, viel mit ihm unternehmen und ihn einfach nur lieb haben, denn bei ihm kann man einfach nicht anders!