Emma

Rasse: EKH
Geboren: 2012
Geschlecht: weiblich kastriert

Die hübsche Katzendame Emma wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da das Kind der Familie leider eine Allergie entwickelte. Nun sucht Emma ein neues liebevolles Zuhause. Sie ist fremden gegenüber sehr sehr ängstlich, schüchtern und versteckt sich im Katzenzimmer. Kennt sie jemanden gut, ist sie super freundlich und aufgeschlossen. Die hübsche braucht eben ein bisschen Zeit, bis sie Vertrauen fassen kann. Und diese sollte man ihr in ihrem neuen Zuhause auch geben. Mit viel Liebe, Zeit und Geduld wird Emma ihr Herz öffnen. Mit den anderen Katzen bei uns kommt sie soweit ganz gut zurecht, auch Hunde soll das Tigerchen wohl kennen und mögen. Außerdem möchte Emma nach Eingewöhnung in ihrer neuen Familie wieder die Möglichkeit bekommt, nach draußen gehen zu dürfen.
Wer gibt der süßen die Chance auf ein neues Zuhause und vor allem auch die Zeit, die sie braucht um Vertrauen zu fassen?