Minki & Stinki

Rasse: Widder
Geschlecht: männlich-kastriert & weiblich
Geboren: Anfang 2017 & 2015

Die beiden Hoppler wurden bei uns abgegeben, da die Kinder kein Interesse mehr hatten und nun einen Hunde Welpen bekamen, genau so wurde es uns gesagt bei der Abgabe. Nun ja, für die beiden Kaninchen wird es wohl das Beste gewesen sein. Nun suchen die zwei also ein neues, artgerechtes zu Hause. Minki und Stinki sind die ganzjährige Außenhaltung gewöhnt. Natürlich muss der Außenbereich eine isoliert, wind und regen geschützte Ecke haben, damit sie sich auch zurückziehen und wärmen können. Für Kaninchen gibt es eigentlich nichts tolleres wie die Außenhaltung, dort können sie hüpfen, buddeln, frisches Gras knabbern, Haken schlagen… Eben alles was ein Hoppler Herz begehrt. Die beiden können auch gerne in eine Kaninchengruppe integriert werden.
Wenn die zwei hübschen Kaninchen Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie sie gerne mal zu den Öffnungszeiten besuchen.