Tommy & Mauzi

Tommy & Mauzi FotoTommy (schwarz) & Mauzi (getigert)

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert & weiblich-kastriert
Geboren: März 2004 & Juni 2007

Können, müssen aber nicht zusammen vermittelt werden!

Tommy und Mauzi wurden abgegeben da das Kind der Familie leider allergisch reagierte, es war kein leichter Schritt und leider der letzte Ausweg für die Familie…
Nun suchen die beiden ein neues zu Hause, gerne zusammen, sie müssen es aber nicht. Sie mögen sich, kommen aber auch gut ohneeinander zurecht.
Beide sind unheimlich anhänglich und sehr verschmust, wobei Mauzi manchmal etwas zickig sein soll und gerne selbst bestimmt wann sie genug Streicheleinheiten hat ☺
Ansonsten sind sie beide freundlich, aufgeschlossen, auch Kindern gegenüber gar kein Problem.
Hunde kennen sie, wobei sie Tommy nicht stören, Mauzi braucht sie nicht unbedingt in ihrem Leben… Entweder mit Katzenkumpel Tommy oder doch lieber alleine. Zu einer ruhigen, nicht so aufdringlichen Katze könnte sie aber durchaus dazu.
Tommy findet andere Katzen gut, er kommt super mit ihnen zurecht, daher wäre auch er bestens geeignet als Zweitkatze.
Die beiden hübschen Katzen lebten überwiegend als Wohnungskatzen, durften aber gelegentlich auch mal nach draußen.
Tommy ist scheinbar eher der gemütliche und wollte viel liebe4r drin bleiben, während Mauzi gerne auf Streifzug ging, daher wäre es toll wenn sie die Möglichkeit hätte, etwas nach draußen gehen zu können, ihrem Gewicht würde das auch nicht schaden, denn unsere liebe Katzendame ist leider viel zu dick… Doch mit ein bisschen mehr Bewegung wird sie ihre überflüssigen Pfunde schon verlieren ☺
Wenn Sie den beiden gemeinsam, oder auch nur einem von beidem ein schönes zu Hause schenken möchten, kommen Sie sie einfach mal zu den Öffnungszeiten besuchen.