Yellow

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich – kastriert
Geboren: ca. 2011

Der bildschöne Kater Yellow kam mit ein paar weiteren Katzen aus dem Tierheim Achern zu uns da dieses leider schließen musste. Nun sucht der stattliche Bursche eben von hier aus ein neues zu Hause.

Yellow ist ein Kuschelbär, wenn er Vertrauen gefasst hat. Gleich vom ersten Moment an möchte er nicht angefasst werden.

Er liegt immer total entspann im Zimmer, wenn wir reinkommen ist er sich aber doch etwas unsicher, manchmal flüchtet et lieber, manchmal bleibt er aber auch schön liegen

Wir wissen leider nicht wie Yellow auf Hunde reagiert. Kinder dürften auch kein Problem sein. Allerdings sollten diese nicht zu jung sein, das könnte ihm Angst machen.

Sein schüchternes Herz muss man eben erst erobern.

Mit anderen Katzen versteht sich Yellow bestens, er wäre also gut als Zweitkatze geeignet.

Mit ein wenig Zeit und Geduld wird Yellow garantiert ein ganz toller Kater.