Kuchenverkauf der Realschule Gernsbach für unser Tierheim

Unser Tierheim freut sich immer außerordentlich über alle Spenden die wir bekommen, denn es kommt ja schließlich unseren Schützlingen zugute. Egal was gespendet wird, wir sind so froh, dass es solche Menschen gibt, die unseren Tierschutzverein unterstützen.

Ganz besonders aber freuen wir uns, wenn wir auch die Jugend mit unserem Verein und unserem tun, erreichen. Denn das, sind die Tierschützer von morgen ☺ So haben es sich vier ganz tolle Mädchen zur Aufgabe gemacht, etwas Gutes für unsere Tiere zu tun.

Nadine Wörner , Elina Hasenohr, Vievienne Kohler und Sophia Hürst von der Realschule in Gernsbach haben einen Kuchenverkauf veranstaltet und der komplette Erlös von 145, 00 Euro geht an unser Tierheim!!

Das gesamte Tierheim Team, der Vorstand und natürlich unsere lieben Vierbeiner bedanken sich von ganzem Herzen bei den vier fleißigen Mädchen die für unsere Tiere gesammelt haben, ein großes Dankeschön!!

"Die Tierheime übernehmen immer mehr staatliche Aufgaben ohne kostendeckende Erstattung. Die Kommunen nehmen jährlich über 250 Mio. Euro aus der Hundesteuer ein. Davon benötigen wir 20 Prozent als Rettungsschirm für Tierheime."

Wolfgang Apel, Ehrenpräsident des Deutschen Tierschutzbundes