Bodos Weg führte am 23.05.2022 ins Tierheim, da er leider am Tor über Nacht angebunden wurde. Nun ist Bodo auf der Suche nach seinem neuen Zuhause. Er ist männlich, unkastriert und ein großer Mischling. Schätzungsweise dürfte ein Kangal mit dabei sein.
Bodo ist auf der Suche nach Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und selbstbewusst und konsequent im Umgang sind. Eine konsequente Führung ist bei ihm unbedingt erforderlich, da er ansonsten sehr schnell überdreht. In der Wohnung drinnen kommt Bodo sehr schnell zur Ruhe und freut sich auch sehr über Schmuseeinheiten.
Bodo geht jede Woche mit seinem Gassigeher große Runden spazieren. Er wird dabei sehr gelobt, Fremde Menschen und andere Hunde sind kein Grund für ihn, aus der Ruhe zu kommen. Mit uns ist Bodo draußen gut orientiert und zeigt sich allgemein entspannter.
Viel Abenteuer oder Auslastung benötigt man bei Bodo nicht. Solange er im Hof liegen darf und viel frische Luft spüren kann, ist er glücklich.
Typisch Herdenschützer wird Bodo nie ein Fan von Besuch sein, was sich gut regeln lässt, ohne mühselig gegen seine Genetik zu arbeiten.
Interesse an Bodo?
Füllen Sie unser Interessentenformular aus.




